hurra ihm gefällt es im kindergarten

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mecy 03.12.09 - 13:06 Uhr

ich bin so happy. mein sohn geht seid dienstag in den kindergarten und freut sich jeden morgen das er hin darf.

gestern früh sagte er zu mir. Mama ich bin schon ein kleiner Mann. ist das nicht süß.

Beitrag von marie609 03.12.09 - 13:36 Uhr

Ja dass kann ich gut Nachvollziehen!

Wir hatten auch keine Probleme mit dem Kindergartenstart und auch jetzt nicht!

Sie will in den Kiga und sie sagt dann immer jetzt bin ich kein Baby mehr!

Ist schon voll süss von den kleinen!

Lg, Marie

Beitrag von newmom 03.12.09 - 19:27 Uhr

Hallo,

meine Kleine geht jetzt seit gut 3 Wochen in den Kiga und meine ging auch total gerne von Anfang an.

Kann deine Freude also noch total gut nachvollziehen ;-)

Jetzt hat meine Tochter allerdings schon den 1. Infekt mit nachhause gebracht und hat seit Dienstag Fieber.

Lg newmom