wer kennt sich mit ebay und paypal aus???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babybubu1986 03.12.09 - 13:07 Uhr

hallo ich bin neu bei ebay und habe vorhin ein handy ersteigert#huepf alles schön und gut aber wie kann ich nun per paypal überweisen?? habe meine ganzen daten dort angegeben und es kommt eine rückmeldung nach dem überprüfen das ich momentan über paypal nicht zahlen kann#gruebel versteh ich irgendwie nicht. auf dem konto ist was drauf es müsste also keine probleme geben.#kratz ich selber habe kein paypal konto wollte es nur so als gast verwenden weil es eben auch kostenlos und schnell geht. kann mir da jemand helfen???

Beitrag von mausgewitz 03.12.09 - 13:13 Uhr

Soweit ich weiß, muss man bei paypal angemeldet sein, um Transaktionen durchführen zu können.

Von wem ist denn das paypal-Konto, welches du benutzen möchtest? Dann musst du von der Person in der Ebay-Kaufabwicklung die Email-Adresse und das Passwort angeben, mit welchem sich die Person bei paypal angemeldet hat.

LG Silke

Beitrag von babybubu1986 03.12.09 - 13:16 Uhr