Kinderreha am Kyffhäuser in Bad Frankenhausen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von anastacia2004 03.12.09 - 13:09 Uhr

Hallo,

war dort schonmal jemand von euch? Wir fahren am 31.03.2010 dorthin.

Wirkliche Erfahrungsberichte sind im Netz leider nicht zu finden und die Internetseite sagt jetzt auch nicht allzuviel aus.....

LG
Ela

Beitrag von kathrin_lilly 03.12.09 - 16:07 Uhr

Hallöchen,

was möchtest du denn wissen, war von April 08 - Mai 08 dort - 1 Reha-Kind und 1 Begleitkind! Dies war sehr stressig!
Was ich jetzt persönlich nicht sooo toll fand, die Verpflegung (Frühstück/ Mittag/ Kaffee und Abendbrot) war in einem anderen Gebäude! Für mich war dies sehr stressig, wenn ich früh aufstehen musste (06.30) - kiddies anziehen - frühstücken - dann 1. kind (begleitkind) in betreuung und reha-kind musz zum Sole-Bad! Da die Anwendung und dann 30 min später nächste Anwendung - zwischendurch das Begleitkind wieder holen - also ich wr eigentlich nur am hetzen!
Wenn du fragen hast, schreib mir!
Viele Gruesse
Kathrin