Jetzt meldet er sich gar nicht mehr! Tochter total enttäuscht

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von rabbit71 03.12.09 - 13:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe vor einiger Zeit bereits einmal gepostet.
Es ging darum, dass ich meinen Ex aufgefordert
hatte, selber dafür zu sorgen, seine Tochter an den Papa-Tagen abzuholen und wieder zurückzubringen.
Ich habe das fast 6 Jahre übernommen und nach erneuten Beschimpfungen seinerseits, habe ich gesagt er muss nun selber den A...... hochkriegen, wenn er seine Tochter sehen möchte.
Lange Rede, kurzer Sinn, er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Beiden haben sich jetzt fast 12 Wochen nicht gesehen und meine Maus leidet.
Ich habe sie zwischendurch animiert ihn mal anzurufen, aber sie sagt dann "ich möchte mir nicht den Tag verderben, er kommt ja sowieso nicht zu mir".
Ich weiß, dass ich an der Realität nichts verändern kann,
aber sie tut mir sehr leid. Sein Interesse beschränkt sich nur darauf, wenn es keine Arbeit macht und nichts kostet!!!! Das macht mich so wütend!!!!
Musste ich mal loswerden:-[
Liebe Grüße
Rabbit71

Beitrag von petra1982 03.12.09 - 18:38 Uhr

tut mir leid für deine kleine, das der papa keine initiative zeigt sie zu holen.......

Beitrag von jules1971 03.12.09 - 19:09 Uhr

#augen

Komm, ich helfe Dir mal ... da Du ja weitesgehend mit Textbausteinen arbeitest und ständig die ewig gleichen Sätze runterleiserst, dann speichere Dir diesen doch mal im korrekten Deutsch ab:

Es tut mir Leid für deine Kleine, dass der Papa keine Initiative zeigt, sie zu holen ...

Aber Hauptsache mal wieder ne "Meinung" abgegeben ... sorry, aber nimmt wirklich exzessive Züge bei Dir an ... Du steigerst Dich da echt in was rein.

Beitrag von petra1982 03.12.09 - 19:27 Uhr

Du 3 oder 4 Themen weiter unten ist auch noch eine Antwort von mir, schau doch nach was du da ausbessern kannst. Dankeschön

Beitrag von jules1971 03.12.09 - 19:37 Uhr

Das Du da auch noch stolz drauf bist ... #augen

Beitrag von petra1982 03.12.09 - 19:41 Uhr

Jepp ;-)

Beitrag von jules1971 03.12.09 - 19:53 Uhr

Na ja, jedem das Seine ... mir wäre so viel luftleerer Raum zwischen den Ohren unangenehm.

Beitrag von kaltesherz0907 03.12.09 - 21:42 Uhr

Reg dich nicht auf Liebes ;-)

wer weiß was für ein unerfülltes Leben die Frau lebt...wollen wir das wirklich wissen? nein......

Beitrag von jules1971 03.12.09 - 22:05 Uhr

Da hast Du wahr ... #liebdrueck

Lg,
Julia