schwanger trotz negativem test???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathi911 03.12.09 - 13:10 Uhr

Hallo zusammen!

Ich muss mal meinem Ärger Luft machen: Komme gerade vom FA (mein FA hat leider Urlaub, daher war ich bei der Vertretung) wegen einer möglichen Schwangerschaft. Wir bsateln jetzt schon seit 3 Zyklen an einem Geschwisterchen und dieser war absolut perfekt: kein Stress und gaaaaanz viel Liebe (am richtigen Tag). Eigentlich ist meine Mens immer sehr pünklich (32 Tage), aber nun warte ichg schon seit Mo. drauf... Dafür muss ich ständig auf´s Klo, schlefe abends auf der Couch ein, sobald ich die Füße hochlege und hzab auch so ein leichtes Ziehen im Unterleib. Bisher haben aber alle SST negativ angezeigt. :-(

Die doofe FA-Vertretung hat mich dann nur angeschnauzt, was ich denn überhaupt bei ihr wolle, ich wäre ja wohl sicherlich kein Notfall. Nee, natürlich nicht, aber ich hatte gehofft, der FA kann mir genau sagen was Sache ist... Pustekuchen: Meine Gebärmutterschleimhaut ist stark verdickt, was sowohl für wie auch gegen eine Schwangerschaft sprechen kann. Supi, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. Und einen Bluttest hielt die Tante trotz meiner Anfrage nicht für notwendig: "Früher oder später wird man´s eh sehen, was es war."

Sorry, für den langen Text, aber das musste ich echt mal loswerden! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde mir so wünschen, dass es geklappt hat!
LG, Kathi

Beitrag von braut2 03.12.09 - 13:15 Uhr

mal abgesehen davon, das die tante ziemlich unfreundlich war..........auch wenn man kein notfall ist, sollte man freundlich bleiben......aber das scheint momentan bei uns hier in deutschland vorzuherrschen :-[ finde ICH jedenfalls und gehört auch net zum thema ;-)

Du, in meiner 2.SS war ich 3-4 Tage überfällig und hab mit SS-test beim FA negativ getestet. Ein paar Tage später bin da wieder aufgeschlagen und dann.......war er positiv :-)

Probiers in ein paar Tagen nochmal ...

Beitrag von gylyms 03.12.09 - 13:15 Uhr

hallo

was ist den das für ein FA?

also auch wenn sich dein ES verschoben hat müsste ein 10er test was anzeigen.
drücke dir die daumen!

gruß

Beitrag von kathi911 03.12.09 - 13:19 Uhr

sorry für meine Unwissenheit, aber was zum Geier ist ein 10er Test und wo bekommt man den? Ich hab es mit Morgenurin und einem SST von Rossmann probiert...

Beitrag von gylyms 03.12.09 - 14:32 Uhr

hallo

ein 10 er test ist empfindlicher und kann eine schwangerschaft schon ab Es +10 anzeigen, ein normaler ss test (25er) zeigt es erst ab ausbleiben der regel an. 10 er test kann man in der apotheke oder drogerie geschaäft kaufen, steht auf der packung drauf.

der von clearblue ist aber sehr gut und man sieht in welcher woche man ca ist.

gruß

Beitrag von ellenhirth 03.12.09 - 13:17 Uhr

Was für ein schei... Arzt sorry!

Also 1. welche SST hast du gemacht und auch mit Morgenurin und 2. klar kannst du schwanger sein und der Test ist negativ gibt es sehr häufig

Lg Ellen

Beitrag von nele-09 03.12.09 - 13:42 Uhr

Hallo,ich habe auch 2 mal negativ getestet obwohl ich fest davon überzeugt war das es nicht zu früh war und ich Anzeichen hatte.War dann beim FA und der hat US gemacht nix gesehen und auch ein Test gemacht und war auch negativ.Hab dann den von Clearblue gestern gekauft und heute morgen gleich Positiv getestet.Hol dir den doch vielleicht der zeigt schon 1 - 2 Woche an.

GLG

Beitrag von kathi911 03.12.09 - 13:50 Uhr

Na, dann ganz herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich!!! Ich wünsche dir eine super #schwanger! Wünsche mir, dass es bei mir auch so ist... #zitter

Beitrag von nele-09 03.12.09 - 13:54 Uhr

Drück dir die Daumen#klee

Beitrag von kathi911 05.12.09 - 14:46 Uhr

Nur hinweislich: ICH BIN #schwanger !!!! Yuchuu!!!