Erste Mal Babysachen gewaschen *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von holly20.. 03.12.09 - 13:11 Uhr

Hallo ihr Lieben :-D

Ich muss euch mal mitteilen, dass ich eben gerade das erste Mal Babysachen gewaschen habe und ich fand das toll.
Das sieht so niedlich aus auf dem Wäschetrockner, könnte gleich nochmal waschen.
Mal sehen wie ich das in einigen Monaten sehe ;-) aber jetzt ist meine Freude riesig #herzlich

Sorry für das Silopo, aber das musste mal raus.

LG Holly :-D + #klee BabyBoy 34. SSW

Beitrag von superschatz 03.12.09 - 13:17 Uhr

Hallo Holly,

ich konnte das damals auch nicht früh genug machen. #freu War schon toll.

Mittlerweile...mmmh, nunja bei der ganzen Wäsche. ;-)

LG
Superschatz

Beitrag von nessaya2809 03.12.09 - 13:30 Uhr

Hey Holly,
ich bin auch grad dabei. D.h. ich kann die Sachen in ner Stinde aus dem Trockner holen. Eigentlich hasse ich Wäsche falten, aber auf gleich freu ich mich schon!

LG Alex

Beitrag von giftiii85 03.12.09 - 13:47 Uhr

Babykleidung zusammen legen ist sooooo grausam!! :)

Beitrag von romance 03.12.09 - 13:58 Uhr

Hallo,

eine Ladung habe ich auch schon gewaschen aber es werden noch einige werden. Handtücher und Co wollen ja auch noch gewaschen werden.

Es ist sooooooo toll gewesen, ein urkomisches Gefühl und was doch alles auf so ein Ständer passt.

Ich denke später wird es Routine werden und denkst, oh mann oh mann was wieder für viele Sachen.

Aber heute geniesen wir erstmal.#verliebt

LG Netti
32. SSW

Beitrag von stefanieg.1977 03.12.09 - 15:33 Uhr

Süß, mittlerweile graut es uns vor der Wäsche von der Kleinen. Da wird es im Wäschekorb irgendwie nicht weniger.

LG Steffi

Beitrag von qayw 03.12.09 - 19:49 Uhr

Hallo,

besonders süß finde ich diese Mini-Söckchen. #herzlich

Leider wachsen die Kleinen sehr schnell aus diesen ganz kleinen Größen raus. Die sehen wirklich immer niedlich aus auf dem Wäscheständer. #verliebt

LG
Heike