Schnurloses Telefon

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von emilylucy05 03.12.09 - 13:11 Uhr

Hallo!

Da sich unser Telefon grade verabschiedet weil ja auch grad die Garantie abgelaufen ist suche ich ein neues.
Hat jemand einen guten Tip? Es sollte Schnurlos sein und besten falls 3 Mobilteile haben, AB wär schön ist aber kein muß. Am liebsten wär mir noch ein Siemens denn nun hatten wir Philips und das ist eine Katastrophe.

#danke

LG emilylucy

Beitrag von wasteline 03.12.09 - 20:41 Uhr

http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_11209_rArNrNrNrN,00.html

Die gigasets von Siemens sind immer gut und preislich ok