Starke Brustspannungen Stimmungsschwankungen Schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aylin08 03.12.09 - 13:15 Uhr

:-)Hallo bin neu hier und habe eine Frage?
Ich habe sehr starkes Brustspannen und Stimmungsschwankungen Übel aber habe auch meine Mens gehabt aber ganz komisch ich habe das noch nie gehabt.Habe nie Spannungen während oder nach der mens gehabt kann es sein das ich trotzden Schwanger bin würde mich riesieg freuen!!!!:-(#schwanger

Beitrag von babysue1 03.12.09 - 13:20 Uhr

Hallochen

will dir nicht die Hoffnung nehmen gibt ja auch Fälle wo man trotz Mens schwanger ist. Aber in den meisten Fällen dann leider doch nicht schwanger. Kenne das aus eigener Erfahrung.

Mach doch einfach mal nen Test oder ein termin beim Doc.

Der Kopf spielt uns gern mal einen Streich wenn wir uns so sehr wünschen schwanger zu werden.

Wünsch dir alles Gute

Beitrag von aylin08 03.12.09 - 13:32 Uhr

danke ich weiss aber ich kenne mich nicht so aber mal schauen lg

Beitrag von babysue1 03.12.09 - 13:34 Uhr

wir sind doch alle so aufgeregt hier. Bin in einer ähnliches Situation testen wir einfach nächste woche beide (wenn ich solange durchhalte, u nicht vorher sich alles von selbst erledigt.)

Alles gute drück die Daumen