Lieferung von Quelle...

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von tweety25883 03.12.09 - 13:16 Uhr

Hallo

Ist hier jemand, der im Ausverkauf bei Quelle Elektrogroßgeräte gekauft hat und kann mir was über die eventuelle Lieferzeit verraten?

Ich habe ein paar Gardienen und einen Herd am Sonntag bestellt. Den Herd brauche ich für die neue Wohnung, wo wir entweder zwischen Weihnachten und Neijahr oder am 1.01. einziehen werden. Könnte der rechtzeitig da sein??? Haben da noch ein gutes Schnäppchen mit gemacht. Da wir noch andere Sachen brauchn, kam uns das ganz gelegen.
Die Gardienen sind ja nicht sooo wichtig, die können auch später ran, aber der Herd#zitter

LG Tweety25883

Beitrag von babyklein85 03.12.09 - 13:19 Uhr

kuckt doch mal online, vielleicht hast du nen kundenkonto online?

Beitrag von tweety25883 03.12.09 - 14:10 Uhr

Ja, hab ich. hab schon geschaut. 1. stehen sogar 3 Herde drin und Gardienen auch zu viel. Bei einem Herd steht storniert und bei den anderen beiden in Bearbeitung.

Beitrag von babyklein85 03.12.09 - 14:18 Uhr

wieviele haste denn bestellt? Ich erwarte auch noch ein Teil abedr das steht nicht mehr nline drinne, wer weiss obs noch kommt, sollte ( hab am anfang bestellt) in 5 - 6 wochen kommen

Beitrag von tweety25883 03.12.09 - 20:02 Uhr

Gardienen hab ich 4 bestellt und eben einen Herd.

Beitrag von dream25 04.12.09 - 09:17 Uhr

Es kann sein, dass die Ware trotz Bestätigung nicht mehr Lieferbar ist, war bei uns so

Beitrag von drachenengel 03.12.09 - 14:36 Uhr

Hallo

online gibt es "meine Quelle"

da schaust Du nach dem Status Deiner Bestellungen.

Tja, wenn die Bestellung denn angekommen ist, meine letzte Bestellung ist ins Nirwana abgetaucht und somit verloren :-) Trotz Emailbestätigung.

LG
Mone

Beitrag von rinni79 03.12.09 - 21:13 Uhr

Hallöchen,

hatte ich auch, online war keine Bestellung zu sehen, hab dann angerufen und die Ware kam dann ne Woche später. Kannst ja noch nachfragen, wenn Quelle noch erreichbar ist!

LG.CO.