Sie laufen beide - Silopo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von brynlie 03.12.09 - 13:16 Uhr

Hallo,

ich wollte mich nur mal ein wenig freuen: Die beiden 15 Monate alten Doppelmoppel laufen jetzt!

Seit gestern haben sie ihre ersten Straßenschuhe und sind unheimlich amüsiert und stolz, dass sie jetzt wie die Große schon an Mamas Hand laufen dürfen. Und wenn sie nicht laufen, setzen sie sich auf die Treppe und wippen mit ihren Füßchen im Takt - das sieht zum Schreien putzig aus.

LG,
brynlie

Beitrag von knutschy 03.12.09 - 13:25 Uhr

Hallo,

stell mir das total Süss vor wenn Sie dann so da sitzen und mit den Füßchen wippen.

#verliebt Fabian läuft auch schon wie ein Weltmeister, aber eher nur in der Wohnung. Er hat zwar Straßenschuhe, und die passen auch. Aber die anziehen ist Glückssache. Er macht die Zehen immer krumm und dann bekomm ich den Fuß nicht rein #schmoll

Liebe Grüße Knutschy und Fabian (13 Monate)

Beitrag von brynlie 04.12.09 - 10:59 Uhr

Hallo,

viele Grüße auch zurück. Das wird schon noch mit dem Anziehen, da macht Übung wirklich den Meister.

LG,
brynlie

Beitrag von susi3006 03.12.09 - 13:40 Uhr

Hallöle,

meine beiden süssen Mädels sind zwar "schon" 17 Monate,haben aber auch mit 15 Monaten ihre ersten Strassenschuhe bekommen und seitdem nichts anderes im Kopf,als raus an die frische Luft und laufen,laufen,laufen...:-)

LG,Susi

Beitrag von amanda82 03.12.09 - 13:47 Uhr

Musste auch grad schmunzeln. Würd das gern live sehen, wie sie da so mit den Füßchen wippen. Stell mir das wirklcih total putzig vor #schein

Noah fängt auch mit laufen an, schafft auch schon so um die 10 unsicheren Schrittchen und da hat er direkt Schuhe bekommen. Er mag draußen aber nicht laufen bzw. wenig, weil es ihm noch zu ungeheuerlich ist. Drinnen läuft er aber schon recht gern ...

Und das Problem mit dem Schuhe-Anziehen, haben wir auch. Er verbiegt den Fuß immer wie ein Ballettänzer und dann ist anziehen auch bei uns Glückssache :-p

Oh Mann, wie die Zeit vergeht. Übermorgen wird er schon wieder ein Jahr alt #schmoll #huepf

LG Mandy mit Joel (fast 3) und Noah (fast 1)

Beitrag von brynlie 04.12.09 - 11:01 Uhr

Hallo,

meine Große (4 Jahre) ist auch schon vor ihrem ersten Geburtstag gelaufen, aber die hatte auch weniger Gewicht mit sich herumzuschleppen.

Viel Spaß noch,

brynlie