Wie ist das mit dem Orakeln (ES+9 und ovu fett pos.)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milka2680 03.12.09 - 13:22 Uhr

Hi

Meine frage steht ja schon oben und ein Bild vom Ovu ist in meiner VK.
Ab wann Okrakelt man eigentlich??

Bei meinem ZB glaube ich nämlich nicht das ich #schwanger sein kann. Die Balken sitzen falsch und die CL ist viel zu weit oben angesetzt. #augen



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461459&user_id=625580

Danke für eure Antworten. #liebdrueck

milka

Beitrag von ellenhirth 03.12.09 - 13:39 Uhr

Ich denke du bist ES+8 und normalerweise fängt man bei ES+10 mit dem orakeln an morgens mit Morgenurin testen und die Ergebnislinie sollte jeden Tag bisschen stärker werden dann kann es zu 70% sein das du SS bist ja leider hilft da nur abwarten und zum späteren Zeitpunkt nen SST.

Lg Ellen

Beitrag von kutschelmutschel 03.12.09 - 13:47 Uhr

schau mal in meine vk, das sind fett positive orakel #rofl

Beitrag von rotelilie77 03.12.09 - 14:27 Uhr

Orakeln fängt man bei ES+8 an. denke auch das du es+9 bist.