Wo ist denn die Maikäferchenliste?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lanabueba 03.12.09 - 13:22 Uhr

Hallo Mädels,
wer kann mir helfen?
LG

Beitrag von 09031983 03.12.09 - 13:33 Uhr

ich such sie auch schon seit einigen tagen.....:-(

lg

Beitrag von lj. 03.12.09 - 13:37 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2371496

das ist die aktuellste Liste, die ich gefunden habe...
lj.

Beitrag von vrublheike 03.12.09 - 13:38 Uhr

Hi,

ich hab Sie gestern mal angeschrieben, aber noch keine antwort bekommen.

Vielleicht ist sie ja krank, gedulden wir uns einfach noch ein bischen.

LG
heike

Beitrag von zumi 03.12.09 - 14:10 Uhr

.. hoffen wir das beste. :-)

#blume zumi