Ovus ja, tempi nein...wo ist mein ES?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twilight07 03.12.09 - 13:24 Uhr

hallo.

ich brauche mal eure hilfe weil ich nun nix mehr verstehe.... :-[ mein erster zyklus mit ovus und ich glaub auch mein letzter, soviel hin und her wie ich diesen zyklus hatte, hatte ich nie....#schmoll

so mal für euch zum nachdenken!!
24. und 25. Nov = beide linien gleichstark zu sehen
26 nov. = Testlinie minimal dicker als kontrolllinie
27 nov. = Testlinie eindeutig dicker als kontrolllinie
28 nov. = beide linien gleichstark aber sehr schwach

so laut der beschreibung hatte ich dann am irgendwann zwischen dem 26-28 meinen ES oder??#kratz

den meine Tempi und auch die die es bis jetzt gesehen haben sagen es war garkein ES....#kratz

tja und urbia hat auch keine balken gesetzt!#kratz

so nun hatte ich ja am 14 nov. meine mens die aber ausgelöst wurden mit tabletten wegen einer zyste.... aber meine FA meinte die würde mit wegbluten... hatte danach auch keine schmerzen...

so und nun seid drei tagen tun mir meine brustwarzen weh und ich hab unterleibziehen mal rechts und mal links, besonders beim sitzen oder aufstehen!?#kratz

ich blick hier garnicht mehr durch!! #augen tja aus lauter verzweiflung hab ich dienstag ein FA termin und dann soll sie sich das mal anschauen!!

sorry ist etwas lang geworden....#bla#bla

LG
Nadine

Beitrag von twilight07 03.12.09 - 13:25 Uhr

uppss #klatsch hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461796&user_id=879018

Beitrag von ellenhirth 03.12.09 - 13:37 Uhr

Also ich denke da du ja am Anfang erkältet warst das deine Tempi deshalb so hoch ist und dir keine Balken angezeigt werden ich denke aber das du nen ES hattest
und zwar am 25.11. weil du schriebst ja beide Linie gleich stark das ist das wichtige kriterium nicht ob eine dicker ist sonder es geht um die stärke der Farbe der Eergebnisstrich muss gleich stark oder stärker zu sehen sein als der Kontrollstrich.
Demnach 24.+25.11. positive Ovus und demnach 24.11. oder 25.11. ES die Tempi vorher ist ja durch Erkältung nicht auswertbar.
So aber ist das natürlich schwer auswertbar.
ich würde einfach mal bis zum Dienstag oder Mittwoch warten ob du deine Mens bekommst.

Lg Ellen

Beitrag von twilight07 03.12.09 - 13:46 Uhr

danke....

ja okay dann werd ich mal schauen!!

ja hab am dienstag ein FA termin um zugucken ob die zyste weg ist,,, vielleicht kann sie ja nochmehr sagen....

hihi danke