Was heißt sehr viel schleim??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von twokidsmum 03.12.09 - 13:28 Uhr

Hallo


Nach ewigem hin und her hatte ich meinen #ei nun doch erst am 23.11 und nicht wie der FA vermutet hatte am 5.11!

Demnach bin ich heute #ei plus 10 und der FA sah aufm US sehr sehr viel schleim? Hat sich vom 9.11 bis heute quasi verdoppelt!
Was heißt das für eine evtl. ss?

Mittwoch soll ich nochmal hin zum US!
Ich habe schon irgendwie Angst, das was da unten net stimmt, weil es sehr viel schleim ist!#zitter


LG

Beitrag von cooky1984 03.12.09 - 13:33 Uhr

es heißt entweder dass du bald deine tage bekommst oder schwanger bist. in beiden fällen hat man eine gut aufgebaute schleimhaut die der FA feststellen kann...
mir wurde damals gesagt: ach dann bekommen sie ja bald ihre regel.
tja ne woche später hielt ich den pos test in der hand :-) da musst du wohl einfach abwarten und testen

Beitrag von twokidsmum 03.12.09 - 14:06 Uhr

Ja das habe ich mir auch schon gedacht!
FA ist irgendwie überzeugt das es eine ss ist da es total viel Schleim ist. Sie hat als mitm US Stab hin u her geschoben, so als ob sie was sucht! Na ich warte ab und seh es ja spätestens am Mittwoch! ;-)

Beitrag von kittecat22 03.12.09 - 14:35 Uhr

hi...

also wenn du schwanger sein solltest, dann sollte dir der test jetzt schon gewissheit bringen, denn meiner war vorgestern positiv...^^... nur mal so als info am rande...;-)

Beitrag von kittecat22 03.12.09 - 14:38 Uhr

oh sorry, ich hab mich im monat vertahn... meiner war schon am 8.11#stern

Beitrag von twokidsmum 03.12.09 - 15:15 Uhr

Aber testen kann ich erst an NMT und der ist am Montag.
ich genieße jetzt erst mal mein WE und am Mittwoch seh ich ja mehr ;-)

LG