Babysmile wie die Fotos speichern??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von perle-1983 03.12.09 - 13:30 Uhr

Hallo,

bei uns war Babysmile nach der Geburt in der Klinik, nun haben wir auch das Paket gekauft, aber ich frage mich wie ich die Bilder auf meinem PC speichern kann. Kann mir jemand helfen? Hat jemand auch die CD gekauft?

Ich würde die Bilder einfach gern auf dem PC haben und ins Internet stellen und vielleicht ein paar Bilder bei Rossmann nachbestellen, falls das geht.


Liebe Grüße


Sophie tief und fest im #herzlich 32.SSW
Bennet Connor ganz fest an der Hand 20.11.2009

Beitrag von modest8 03.12.09 - 13:33 Uhr

hallo

einfach markieren und rüberziehen in den ordner wo du sie hin haben magst

Beitrag von perle-1983 03.12.09 - 13:40 Uhr

hab ich versucht, da kommt dann immer nur ein kleiner Punkt

Beitrag von criseldis2006 03.12.09 - 14:18 Uhr

Hallo,

die Fotos markieren, rechte Maustaste gedrückt halten und rüberziehen, dann geht ein kleines Fenster auf (hierher kopieren, hierher verschieben usw.) dann auf hierher kopieren klicken und schon müssten sie da sein, wo du sie hin haben willst.

LG Heike