Endlich bei Euch... und gleich ne Frage hab..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mia22s 03.12.09 - 13:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nach langen eineinhalb Jahren und 18 ÜZ durfte ich gestern endlich einen positiven Test in den Händen halten #huepf
Ich bin überglücklich und kann es eigentlich noch gar nicht recht glauben #zitter

Nun eine Frage, die letzten Tage habe ich ziemlich viel Pieken und Pochen im Unterleib gehabt. Habe also so richtig schön was gespürt. Nun heute ist da gar nix.
Ist dass denn normal in der Früh-SS? Das man mal was spürt und dann wieder gar nix? Auch meine Übelkeit ist wie weggeblasen...?!

Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin echt ratlos.... und natürlich ein wenig ängstlich.

Hoffe es kann mir jemand was dazu sagen.

Liebe Grüße Mia + #ei 4.SS

Beitrag von inoola 03.12.09 - 13:39 Uhr

hallo , herzlichen glückwunsch zum + :)
ich bin auch das erste mal ss.
ich hatte am anfang auch richtiges bauchweh, als wenn ich meine mens bekomme. das ging bis zur 10 woche so.
das kommt wenn sich alles dehnt und aufrichtet bei dir. ist ganz normal, mach dir keine sorgen :) freu dich auf dein würmchen :)

Lg inoo 12ssw #ei#ei

Beitrag von plia28 03.12.09 - 13:40 Uhr

Hallo

und herzlichsten Glückwunsch.

Und genauso ist es: mal spürt man etwas, mal gar nichts. Und es ist auch ok, wenn man die ganze Zeit nichts spürt. Oder nach einer Zeit nichts mehr.

Alles Gute,
Plia

Beitrag von malibienchen 03.12.09 - 13:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Kannst Dich drauf einstellen, das wird die ganze SS so sein. Mal mehr mal weniger und ständig Sorgen machen ob alles ok iss #zitter#schock;-)

Beitrag von mia22s 03.12.09 - 13:59 Uhr

Vielen Dank für die Antworten und die Glückwünsche :-)

Ich denke ich werde noch Zig Tests verbraten, bis ich es glaube, oder spätestens wenn ich dass erste mal beim Doc war. Aber darauf muss ich noch lange 9 Tage warten #schmoll

Und ich muss ständig gucken ob meine Brüste immer noch weh tun, wenn ich dran komme.... #klatsch

Bin ich noch normal ?? #rofl

Beitrag von binecz 03.12.09 - 14:18 Uhr

Herzlich willkommen!

Du, ich haben SIEBEN Tests gemacht insesammt von Freitag bis Montag weil ich es einfach nicht glauben konnte #rofl

Und immer wenn jetzt was piekt und zwickt freu ich mich wie Bolle weil ich weiß mein Baby sorgt für Platz #verliebt

Also alles normal. Gestern hatte ich auch mal ne ruhige Phase (die erste seit Freitag) und fand es toll als es wieder gezwickt hat #huepf

Alles ganz normal. Und mein Termin ist auch erst am 15.12.
Lieber bissl später und dann schööööön was sehen #schein#bla

Also, eine schöne SS dir :-)


LG Sabine, 5.ssw

Beitrag von mia22s 03.12.09 - 15:04 Uhr

Huhuu,
na dann ist ja gut #schwitz
da macht man sich echt Sorgen wenns mal nicht zwickt.

Aber es ist ja auch sooo schön, zu spüren dass da was geht..... Es sind ja keine Schmerzen, sondern halt einfach nur blubbern und pochen und ziehen... Aber dass ist so schöön #verliebt
Habe vorher schon wieder drei Tests gekauft #klatsch
Na dann hab ich wenigstens bis Sonntag mal ausgesorgt *hihiii*

Dir auch eine wunderschööne Schwangerschaft :-)

Grüße Mia

Beitrag von lara85 03.12.09 - 14:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#liebdrueck

Ich hatte ganz am Anfang auch derbe schmerzen im Bauch, das sind die Mutterbänder das ist ganz normal ich hatte sogar in der 8 Woche leichte Blutungen wofür keine Ursache gefunden werden konnte.
Ich bin heute in der 12 Woche, war eben bei meinem ersten großen Ultraschall und mein Krümel hat mir sogar zugewunken#verliebt, und alles bestens.

Ich habe seit der 8 Woche keine SS Beschwerden weder übel noch sonst irgendwas. Freu dich ich hab gelesen das es einigen ganz schön dreckig gehen kann.

Also eine schöne Kugelzeit
LG