wie sieht abgang aus?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von atilla09 03.12.09 - 13:35 Uhr

habe so ne dumme frage... wie sieht ein abgang eigentlich aus? bin jetzt in der 4 woche schwanger und habe blasenentzündüng. eben habe ich nachdem stuhlgang Schmierblutung gehabt, jetzt habe ich angst und weiss nicht was ich machen soll... bitte helft mir...

Beitrag von girl08041983 03.12.09 - 13:38 Uhr

Fahr zum Fa, lass das abchecken.

Beim natürlichen Abgang hast du mehr Blutungen als SB, wobei meine fingen mit SB an und dann kam abends richtiger Schwall (sorry).

Lg und viel Glück

Lia

Beitrag von atilla09 03.12.09 - 13:42 Uhr

bitte nicht... ich hoffe das das was mit der blasenentzündung zu tuen hat... ich habe so lange auf diesen moment gewartet und jetzt will ich nicht das es aufhört...

Beitrag von girl08041983 03.12.09 - 13:52 Uhr

Ja das kenn ich, deswegen solltest du lieber sofort zum Fa gehen und abklären woher die Sb kommen. Muss ja nichts schlimmes sein, aber es kann halt sein und deswegen lieber einmal zu viel zum Fa als einmal zu wenig

Drück dir die Daumen

Beitrag von yvka77 04.12.09 - 07:14 Uhr

Hallo,
ich hatte im November einen Abgang.5.Woche.Ich hatte erst schmierblutungen dann wurde die Blutung schlimmer.Schlimmer als sonst.Als ich auf Toilette war und mich abgewischt habe,da hatte ich einen weißen dicken schleimpropfen im Papier.Das war es dann wohl dachte ich mir.Ich bin dann zum FA und tatsächlich,es war alles weg.Nach 6 Jahren hoffen,plötzlich wieder alles weg.Was will man machen?Ich versuch es wieder.
Lg
Yvonne