Welchen SSTest kann/muß ich nehmen oder ists egal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von braut2 03.12.09 - 13:36 Uhr

.........und wann kann ich testen?? Kann ich auch mittags oder abends testen? Und stimmt das, das man vorher nicht trinken soll ...... also Alk mein ich #rofl ....sorry, war´n Witz #augen ......
Muss ich auf was achten?

Hier mein ZB.......und wenn ich mich echt trau, dann versuch ich mich zu trauen n Livetest zu machen #schwitz#pro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459216&user_id=566347

Lg Ilona

Beitrag von emily86 03.12.09 - 13:39 Uhr

kannst defintiv jetzt testen, mit nem normalen 25er.
wenn du sicher sein willst, dass er auch mittags oder nachmittags anzeigt ist vielleicht ein 10er besser!
denke aber du bist so ES+17 -20 also auf jeden Fall nach NMT!

Livetest ... JETZT ;-)
#ole

Beitrag von sterni2005 03.12.09 - 13:41 Uhr

Hallo,

öhm #kratz

Du bist über NMT,also kannst du testen.Auch mit einem 25er.Morgenurin brauchste auch nimmer...

Na dann hopp hopp und ich drücke dir die Daumen #pro

Lg

Beitrag von braut2 03.12.09 - 13:44 Uhr

Also ich überleg halt ob ich es heut abend mach.......mit Männe.........der würde es mir NIE verzeihen wenn ich es ohne ihn mache..........#verliebt
Heut mittag bin cih gottseidank noch abgelenkt durch Plätzchen backen #mampf
Oder aber erst morgen??

Ich werds jedenfalls ankündigen. Brauch ja auch erstmal n Test.......
ich nehm dann diesen Clearblue digital #freu