Ich habe mich gerade sowas von blamiert...

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich gerade sowas von blamiert,:-[ das ich immer noch ganz aufgeregt bin und bauchschmerzen habe.#zitter
Ich hatte gerade ein Interview bei einen Radiosender. Es geht um den kleinen Benni (2), der schwer an keukämie erkrankt ist.#schmoll Er geht bei meinen Tizian in die Kindergartengruppe. Und ich habe gerade einen Aufruf für ihn gestartet. Und ich war so aufgeregt und habe so gestottert, das ich jetzt besser auswanderen sollte#klatsch#zitter. Man das ärgert mich so. Das war so peinlich.#hicks Warum konnte ich das nicht besser machen?

Danke fürs zuhören.

LG Steffi

1

Hallo Steffi!

Ich finde es klasse, dass Du das überhaupt gemacht hast und ich hoffe, dass Du Erfolg mit Deiner Aktion hast.

Wirklich toll!!!

Liebe Grüsse
Astrid

2

#danke, wenn ich mich jetzt bloß nicht so mies fühlen würde. Leider wird es morgen erst ausgestrahlt. Hoffentlich hört sich das nicht allzuschlimm an. Nicht das ich Bennis Eltern auch noch blamiert habe.

4

Hallo,

bei welchem Sender ist es denn?


Gruß aus Berlin

Irene

weiteren Kommentar laden
3

Wahrscheinlich ist das gar keinem aufgefallen, zumindest nicht negativ.
Ich glaube, in solchen Dingen ist man selber immer viel kritischer als andere.
Außerdem haben bestimmt auch viele gedacht "das hätte ich mich nicht getraut...."

lg Kerstin

6

Hätte mir auch passieren können #klatsch

7

Hallo,


ist doch sowas von schnuppe ob Di gestottert hast. Die Menschen die das im Radio gehört haben können es betsimmt (teilweise) verstehen das Du auch aufgeregt warst..

Ich finde es super Klasse das du ein Aufruf für das Kind gemacht hast #pro

Viel Erfolg #klee

8

welcher Radiosender denn? #schein

9

Hallo Steffi!

Toll dass Du einen Aufruf gestartet hast!
Ich glaube dass das niemandem aufgefallen ist, man selber findet sich doch immer schrecklich, egal ob auf Tonband oder auf Videos... #augen


Also, ruhig Blut!


lg!

10

War das live? Vermutlich schneiden die das so, dass es nachher perfekt klingt :)).
LG
Anne

11

Hallo,

die schneiden das bestimmt gut zusammen.
Und im Übrigen: toll dass Du Dich dafür engagierst. Damit hast Du vielen Menschen etwas voraus und dafür musst Du Dich nicht schämen.

Gruß Lucccy,
die schon als Knochenmarkspenderin registriert ist

12

Hallo,

ich finde Deine Aktion echt super und bin sicher, nur Du hast Deine Unsicherheit so stark wahrgenommen.
Ich habe mal aus einer Laune heraus live im Radio bei so einer Dating-Sache mitgemacht und fand mich so peinlich ! Aber hinterher stand das Telefon nicht still;-)
Will damit sagen : merkt keiner so sehr, man hört ja auf den Sinn Deiner Worte und da das Thema wichtig und emotional beladen ist, ist das völlig nebensächlich.
Also beruhige Dich und sei stolz und froh, DASS Du das gemacht hast.

Respekt, ich finds klasse !!!

LG Nina