meine schulter schmerzt so!!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von tinchen2006 03.12.09 - 13:40 Uhr

seid einer woche habe ich probleme mit der rechten schulter sie schmerzt tierich und nichts hilft.mir ist auch ständig kalt und der untere rücken tut mir auch weh.war auch schon beim arzt der hat mir tabletten verschrieben aber die helfen nett!!jetzt habe ich nächsten mittwoch einen termin beim ortopäden(hoffe das schreibt man so) mal sehn was der sagt!!hatte von euch jemand schon mal sowas??? lg tinchen

Beitrag von marie609 03.12.09 - 14:03 Uhr

Hast dir womöglich einen Infekt eingefangen, wenn du so frierst dann prüf mal deine Körpertemperatur!

Hatte das vor ca. 1ner Woche dachte auch erst was haben denn bitteschön Rückenschmerzen mit einem Infekt zu tun meine Tempi war schwankend also bis zu 38,0 Grad ( Nix schlimmes an und für sich) War dennoch beim Arzt der gab mir Ibubeta 400 und meinte ich soll dreimal Täglich eine Nehmen wegen Tempi und sagte dann auch es wird ein Infekt sein und siehe da Tage später Rückenschmerzen waren weg und der Husten voll da!
Tja quäl mich jetzt mit dem Husten!

Ansonsten bist vielleicht etwas zusehr verspannt?