bissl peinliche frage hab...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kutschelmutschel 03.12.09 - 13:44 Uhr

huhu ihr lieblingshibbelienchen =)

ich hab da mal ne blöde frage...mein schatzi und ich hatten gestern nacht #sex...war eigentlich ganz noral, also nicht zu derbe oder so...hatte auch meinen spaß...seitdem hab ich n leichtes ziehen im ul...ist das n anzeichen, das die olle mens nu doch kommt oder eher dafür, das ich doch ss sei könnte??? hatte das schonmal eine von euch mädels? bingrad völlig verunsichert, denn bis jetzt sieht alles so toll aus #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458087&user_id=466234

danke für's lesen und antworten #liebdrueck

Beitrag von minusch73 03.12.09 - 13:49 Uhr

Uaaaaaaahhhhh, bei so nem traumhaften ZB hätt ich doch schon getestet..... Sieht wirklich toll aus! Viel Glück!

Beitrag von kutschelmutschel 03.12.09 - 13:54 Uhr

danke dir #liebdrueck

Beitrag von jackie18279 03.12.09 - 13:49 Uhr

Also für mich sieht Deine Kurve eindeutig nach schwanger aus, nur das noch bestehende Ziehen klingt mir nach Kontraktionen und da hat mir meine Gyn Magnesium empfohlen. (Ist gut gegen Krämpfe jeglicher Art.)

Beitrag von kutschelmutschel 03.12.09 - 13:53 Uhr

danke für deine liebe und schnelle antwort...werde mir nachher mal magnesium einpfeifen =)

Beitrag von marzena1978 03.12.09 - 13:51 Uhr

Könnte eigentlich beides sein......wann hast du denn vor zu testen?;-)
Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch so ein Ziehen als würden die Tage kommen, sind sie aber nicht.#verliebt
Ich drück dir die Daumen für ein positiv!!!#pro#klee
Liebe Grüsse#herzlich

Beitrag von kutschelmutschel 03.12.09 - 13:52 Uhr

ich wollt mir nachher zwei tests holen und heut abend und morgen früh testen...

Beitrag von naddlstop 03.12.09 - 14:00 Uhr

Also laut Orakel Ovus und ZB bist du sowas von schwanger...
das sieht super aus...ich könnte ganricht mehr warten, hast kein test da?
ich drücke mal die Daumen. In welchen ÜZ bist du??

Beitrag von marzena1978 03.12.09 - 14:00 Uhr

Ich hab NMT+1 auch abends getestet, positiv.#huepf
Ganz ganz viel Glück, werd später nochmal hier rein schauen und auf ein "Ich bin schwanger" von dir ausschau halten!!!#freu

Beitrag von schlawienchen79 03.12.09 - 14:12 Uhr

ZB sieht ja super aus. Bin schon gespannt auf den Test. Es sieht auf jeden Fall vielversprechend aus
Gruß Dea

Beitrag von braut2 03.12.09 - 14:31 Uhr

na also hör mal........... du bist ja noch weiter wie ich und hast auch noch nicht getestet?? Dabei sind deine Kurven noch viel besser als meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459216&user_id=566347

Das sieht doch vielversprechend aus bei dir.

#klee