Bitte Hilfe bin ziemlich durch einander!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 03.12.09 - 13:48 Uhr

Hallo!

In meiner VK ist ein Foto meiner Ovus. Der obere ist von gestern der untere von heute.
Was meint ihr ist der untere positiv?
Hier mein ZB was sagt ihr dazu?

Danke für eure Hilfe.

Lg Ellen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463600&user_id=768356


http://www.mynfp.de/display/view/109427/

Beitrag von hoppi-2009 03.12.09 - 13:51 Uhr

HUHU,

also der untere ist kruz vorm positiven aber noch nicht so dick wie die testlinie;-)Ich denke mal dein ES nimmt so langsam Anlauf:-:-pteste Morgen nochmal

Viel #klee

Beitrag von ellenhirth 03.12.09 - 13:54 Uhr

Achso also meinst du der ist noch nicht positiv?seufz schade dachte schon der wäre positiv weil der Rand der linken linie ist gleich stark wie die rechte linie nur halt NUR der RAND

Beitrag von hoppi-2009 03.12.09 - 13:56 Uhr

Hm..hab ich gar net gesehen - also ich würde nicht sagen - ich glaube da muss alles gleich stark sein - nicht nur der Rand#kratz

Mach mal Morgen noch nen test - dann wirste sehen - dass der rest auch noch farbiger wird;-)

Beitrag von ellenhirth 03.12.09 - 14:09 Uhr

Nun ja die Tempi müsste ja weiter hoch gehen wenn es nen ES ist also heißt das wohl einfach abwarten...aber was ist daran einfach...grummel!

Lg Ellen