neue namen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cooky1984 03.12.09 - 13:50 Uhr

hallo ihr liebe (fast)-mamis,

habe mal wieder eine ladung kindergarten anmeldungen in die hände bekommen. hier ein paar namen:

silja-hinrike (w)
valentin (m)
ricarder (m)
immanuel (m)
raphael (m)
til maarten (m)

vieleicht ist es ja ein kleiner anstoß für die, die noch keinen namen haben.

Beitrag von cooky1984 03.12.09 - 13:52 Uhr

oh das sollte natürlich ricardo heißen :-)

Beitrag von jocelym 03.12.09 - 14:46 Uhr

hab schon lachen müssen bei RicadER. #rofl

aber Ricardo kenn ich doch.

Beitrag von cooky1984 03.12.09 - 16:08 Uhr

ja da hat ne mutter ziemlich undeutig geschrieben. hatte mich auch schon gewundert :-D

Beitrag von haarerauf 03.12.09 - 16:31 Uhr

Hallo,

Valentin und Raphael sind ja wohl nicht neu.

Til kenn ich zwar nur mit zwei L aber auch nicht neu....
Immanuel Kant wäre z. B. auch schon älter ;-)

Gruß



Haarerauf, die außer silja alle Namen kannte

Beitrag von cooky1984 03.12.09 - 19:28 Uhr

keiner der namen ist NEU... die gabs ja wohl alle schonmal. aber neu im sinne von "neue idee meinerseits"...

Beitrag von babe-nr.one 03.12.09 - 16:37 Uhr

#zitter#schock

Beitrag von mebsi2010 03.12.09 - 20:07 Uhr

Da stimme ich Dir völlig zu:-p#pro

Beitrag von schneckerl_1 04.12.09 - 22:04 Uhr

Raphael und Valentin gibts bei uns häufig.