süßes 3D-Bild in meiner VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillihund 03.12.09 - 13:50 Uhr

... vielleicht habt Ihr Lust mal zu schauen. Der Arzt hat mich bei der FD damit überrascht. Total lieb.

LG

Lillihund

Beitrag von nachtelfe78 03.12.09 - 13:53 Uhr

Ohhhh das ist echt süß!

LG nachtelfe78

Beitrag von inoola 03.12.09 - 13:54 Uhr

waow , das ist wirklich wunderschön :)

Beitrag von caro0205 03.12.09 - 13:56 Uhr

Oh wie süß:-)
Das ist echt wahnsinn was heut zu Tage alles möglich ist.
Lg Caro#sonne mit#baby 8 SSW

Beitrag von pebbles-maus 03.12.09 - 13:56 Uhr

#verliebt das ist ja sowas von süss - klasse was es momentan schon alles gibt.. mega niedlich...#herzlich

Beitrag von pegasus080675 03.12.09 - 13:58 Uhr

Das ist wirklich ein total schönes Bild! #herzlich

Liebe Grüße
Manu

Beitrag von bjoerki 03.12.09 - 14:00 Uhr

schöööööön#freu ist ein tolles bild.am montag haben wir auch einen termin beim fd.bin auch schon mega gespannt.
freu mich schon total.

wünsch dir was.

Beitrag von ira85 03.12.09 - 14:01 Uhr

Süssssssssss................
so ein bildchen möchte ich auch gerne haben #verliebt

LG Iryna+Dinara (34 SSW)

Beitrag von eisbluemchen1809 03.12.09 - 14:03 Uhr

...wie süß, was für eine Schnute #pro

wir hatten heute auch FD, ich bin auch ganz verliebt in unseren Zwerg #verliebt.

Grüße aus der Nachbarschaft

Bine + #babyboy (21SSW)

Beitrag von lillihund 03.12.09 - 14:24 Uhr

... schön, dass Euch das Bildchen auch gefällt :-D Es hat mich auch total von den Socken gehauen, wie deutlich man die Gesichtszüge schon sehen kann. Den Mund und das Kinn hat er eindeutig von Papi #verliebt

Liebe Grüße an alle

Lillihund

Beitrag von blume19802003 03.12.09 - 14:30 Uhr

...supi süß der kleine Mann :-)