schaut mal auf meinen Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von firenza 03.12.09 - 13:50 Uhr

endlich funktioniert mein Internet wieder.....hab mich ja heute morgen schon an euch gewandt, wann ihr an meiner Stelle nochmal testen würdet. bin jetzt nmt +3/Tempi ist oben und der Test heute morgen sagt dies
http://mein.urbia.de/user/firenza/profile/photos
was meint ihr leicht positiv #gruebel oder eher nicht...wann lege ich mit einem weiteren Test nach???

#danke

Beitrag von kutschelmutschel 03.12.09 - 13:51 Uhr

fotos sind nicht freigegeben #schmoll

Beitrag von corimi 03.12.09 - 13:54 Uhr

Bitte bitte freigeben... bin ganz gespannt. :-p

LG

Beitrag von ellenhirth 03.12.09 - 13:58 Uhr

Fotos frei geben bitte....hibbel

Beitrag von firenza 03.12.09 - 14:04 Uhr

oh ...hatte ich ganz vergessen...sorry...jetzt aber müsstet ihr alle das Bild sehen???#kratz
#danke

Beitrag von astroflocke 03.12.09 - 14:03 Uhr

also ich würde sagen positiv

Beitrag von schlawienchen79 03.12.09 - 14:25 Uhr

leichte Linie sehe ich auch, würde in zwei Tagen noch ein Mal testen

Beitrag von ellenhirth 03.12.09 - 14:06 Uhr

MMMMMHHHHH also ich sehe da keine zweite Linie ich würde über morgen noch mal einen Test machen nen blauen pregnafix.

Lg Ellen

Beitrag von corimi 03.12.09 - 14:08 Uhr

Also ich seh da auch ne 2. Linie. Das könnte positiv sein...:-)
Steh grad genauso da wie du, weil ich nicht weiß, ob ich nun ne Linie seh oder nicht...

LG corimi

Beitrag von firenza 03.12.09 - 14:12 Uhr

hej danke euch...macht hoffnung#huepf...also gut den nächsten Test habe ich schon...werd mich wohl die nächsten Tage in Geduld üben müssen und einen weiteren Test wagen #schwitz...

corimi: drück dir auch die Daumen das der nächste ein wundervolles Ergebnis bringen wird...#schwanger..meld dich dann mal...
grüßle

Beitrag von kutschelmutschel 03.12.09 - 14:21 Uhr

positiv #ole

Beitrag von firenza 03.12.09 - 15:19 Uhr

#liebdrueck danke das ihr draufgeschaut habt...ich werd euch berichten wie es ausgeht #stern
grüßle

Beitrag von cattie 03.12.09 - 17:27 Uhr

Bin gespannt! Also ich seh da auch eindeutig ne zweite Linie!!