Mein Oberstöhner gibt Ruhe!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lewie 03.12.09 - 13:51 Uhr

Muss mich hier mal kurz freuen:

Ich hatte vor etwa einer Woche das Thema "Stöhnkind" gepostet und euch gefragt, ob eure Zwerge morgens auch so penetrant stöhnen, dass ihr nicht mehr schlafen könnt. Seit zwei Tagen habe ich Ruhe. Fragt mich nicht warum...?! Vielleicht liegt es wirklich am Alter (knapp vier Monate), denn auch seine Blähungen (zwar ohne Bauchweh, aber ein ständiges Gepupse) ist auf einmal vieeeel besser!!! #ole

Naja ich hoffe nur, dass es so weiter geht und das keine einmaligen Tage sind ;-)

Gruß, Lena