Ist das richtig so mit dem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von astroflocke 03.12.09 - 13:53 Uhr

Hallo ihr lieben

hier mal mein 1. ZB bin im 3. ÜZ , führe ich das richtig so oder muss ich noch was ändern ?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466435&user_id=767521

lg astroflocke

Beitrag von shadow3011 03.12.09 - 13:54 Uhr

wo misst du deine Tempi?

Beitrag von astroflocke 03.12.09 - 13:56 Uhr

Ich messe Vaginal !

Beitrag von pasmax 03.12.09 - 13:56 Uhr

ist gut, nur viele sagen das du die tempi immer zur selben zeit und bevor du aufstehst messen sollst... misst du vaginal?

lg pas

Beitrag von astroflocke 03.12.09 - 13:56 Uhr

Ja ich messe vaginal und das vor dem aufstehen ! ;-)

Beitrag von pasmax 03.12.09 - 14:00 Uhr

ok dann machst du alles richtig...

#pro und ganz viel #klee

lg

Beitrag von astroflocke 03.12.09 - 14:01 Uhr

Danke für deine Antwort #liebdrueck