"Kitzeln" in den Leisten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abrocky 03.12.09 - 14:02 Uhr

Hallo,
seit gestern habe ich immer mal wieder ein leichtes Ziehen/Kitzeln in den Leisten. Beine Brustwarzen sind sehr empfindlich und manchmal ist auch ein Ziehen in den Brüsten. Heute hab ich auch noch gelben ZS bekommen - den hab ich sonst nicht.
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462572&user_id=823096

Mir fällt es im Moment schwer auf dem Teppich zu bleiben und zu sagen: das ist die blöde PMS.
Aber seit dem Ziehen der Spirale vor 5 Monaten hatte ich eigentlich bis auf die Menstage Dauer-PMS. In diesem ZK ist es erst seit 2 Tagen so.

Musste ich einfach mal loswerden - hilft vielleicht beim "Realistischbleiben"

Beitrag von schmuschatzi 03.12.09 - 14:22 Uhr

Hi,

ich hab mir am 28.09.09 die spirale ziehen lassen ( hormonspirale)..

hab dir heute morgen schon geschrieben ;-)


ich hab son kitzeln indrinnen so am GBH/MuMu keine ahnung was das is ( seit gestern abend bis jetzt nicht dauerhaft aber doch schon öfters) #hicks


#liebdruecksandra