Verformung der Gebärmutter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mali01 03.12.09 - 14:05 Uhr

Hallo!
ich hätte da mal eine Frage, ich hatte vor kurzem eine Ausschabung wegen eines Windeis! Und ich habe vom meinem FA erfahren das ich eine leichte Verformung der gebährmutter habe (eine leichte Herzform)! hat ´jemand erfahrung damit, habe Angst dass ich nie eine SS ganz austragen kann!
Danke Mali

Beitrag von schlawienchen79 03.12.09 - 14:17 Uhr

Da mach dir mal keine Sorgen. Eine Freundin von mir hat diese Verformung auch und hat zwei gesunde Kinder.
Alles Gute
Dea

Beitrag von mali01 03.12.09 - 15:00 Uhr

Danke für deine Nachricht! hat mich sehr aufgemundert! Hoffe das es beim nächsten mal funktionieren wird!
danke glg mali

Beitrag von aylin08 03.12.09 - 14:37 Uhr

hallo
das habe ich auch das heisst das du 2 gebärmuttern hast das hat man bei mir vor 6 jahren festgestellt habe 3 gesunde kinder verkopf dich nicht!!!