Starcard Toys"R"Us

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von karolin19 03.12.09 - 14:05 Uhr

Hallo,

wir haben diese Starcard! Hat sie vielleicht von Euch auch jemand? Kann man die gesammlten Sterne immer direkt nutzen und vom Kaufpreis abziehen lassen oder muss man auf Aktionen warten?

Danke für Eure Antworten

Beitrag von zwiebelchen1977 03.12.09 - 14:14 Uhr

Hallo

Du bekommst immer ein Bomusheft mit Gutscheinen für bestimmte Artikelgruppen zugeschckt. Die kannst du ann einlösen.

Bianca

Beitrag von karolin19 03.12.09 - 14:21 Uhr

na toll und ich hab gedacht, dass ich was bei den Weihnachtseinkäufen sparen könnte

Beitrag von daac 03.12.09 - 15:53 Uhr

echt? muss man dann x-punkte haben? ich hab die karte schon ewig aber zugeschickt wurde mir noch nie was....

Beitrag von kti2805 03.12.09 - 20:20 Uhr

Wir haben die Karte auch schon ewig und noch nie etwas bekommen, weder besondere Angebote, noch Gutscheine zum Geburtstag unserer Kleinen (dies wurde uns damals im Toys R us gesagt)

Beitrag von kuschelmauz83 04.12.09 - 12:03 Uhr

Ich glaub immer für 100 Punkte bekommt man so ein Rabattheftchen... maximal 2 mal im Jahr meinte die Kassiererin zu mir. Naja und soo toll fand ich Rabattdinger auch nicht.

http://www.toysrus.de/service/starcard/

LG, Anni