Mein Zyklusblatt - wie lang?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fjordi 03.12.09 - 14:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457368&user_id=865722

Hallo! mein erster Zyklus ohne Pille ist vorüber! Heute kam meine Mens (kündigte isch gestern schon an) Wie lang ist den nun mein zyklus? 31 Tage? ist das richtig? Erwartet hatte ich sie ma Montag. Eine Erkältung hat wohl das mit den Balken etwas verfälscht! Kann ich jetzt generell von einer Zykluslänge von 31 Tagen ausgehen?

#danke

Beitrag von schlawienchen79 03.12.09 - 14:16 Uhr

Das kann sich noch einpendeln. Wird wahrscheinlich nächsten Monat wieder weniger sein. Es dauert ein wenig bis der Körper wieder auf normal schaltet nach Pilleneinnahmen. Dafür sieht dein Zyklus aber schon ganz gut aus.
Gruß Dea

Beitrag von fjordi 03.12.09 - 14:27 Uhr

danke! Ich habe auf einen recht regelmäßigen zyklus gehofft! Mit dem Messen komme ich prima klar! Im neuen Jahr nach dem Umzug wollen wir mit Üben anfangen! Auch wenn ich es kaum noch abwarten kann und alle um mich sind schwanger! Hoffe, dass es dann auch gut klappt!

Aber danke!!!!!

Beitrag von schlawienchen79 03.12.09 - 14:50 Uhr

Ich drück dir die Daumen. Das ist echt Sch*** wenn man sich ein Kind wünscht und alle werden SS nur man selbst nicht. Alles Gute für den Umzug und das SS werden

Beitrag von fjordi 03.12.09 - 15:01 Uhr

Dank!

Freue mich schon aufs schwangerseiN! Genieße die zeit im Forum und das Führen des zyklusblattes!

Das alte Jahr hat nur noch ein paar Tage! Und im neuen Jahr versuchen wir es auf jeden Fall!
Ist schon komisch, wenn man die einzige ist, die auf partys was trinkt und die themen sind auch einseitig, aber sooooo schön!!!!;-)