Beim Leben meiner Schwester

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 2002zwergi 03.12.09 - 14:10 Uhr

Hallo!

Habe mir jetzt den Film angesehen nachdem ich das Buch gelesen habe.#contra
Ich muß sagen, der Film wurde ja nur in die Länge gezogen, andauert war irgendeine Musik zu hören und auch haben sie andauert was anderes gezeigt. War für mich anstrengend anzusehen.
Und das beste ist, das der Schluß nicht mal mit dem Buch indentisch war #augen

Naja, das nächste Mal spar ich mir das ansehen und lese nur das Buch.

Lg Petra

Beitrag von silvie80 03.12.09 - 16:51 Uhr

Hallo Petra,

das hatte ich geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=2301642&pid=14638578

Ich war mit meiner Freundin in dem Film und wir fanden beide den Film besser. Gerade die Musik war so schön und mit dem Ende konnte ich mich auch besser abfinden.

Liebe Grüße
Silvie