hilfe :( ich weiss nicht wann ich testen kann /soll

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von channa1985 03.12.09 - 14:12 Uhr

so ein mist ich weiss leider nicht mehr wann genau mein erster tag der letzten mens war.ich weiss nur das es zwischen dem 1 und dem 12 war :(......ich habe jetz am 30.november mit nem 10er getestet der negativ war...aber es kann doch auch zu früh gewesen sein oder? hab immer einen zyklus von 28 tagen......soll ich noch mal testen oder abwarten? was meint ihr?`lg;-)

Beitrag von shadow3011 03.12.09 - 14:13 Uhr

Wo ist dein ZB?#kratz

Beitrag von wolke-vonni 03.12.09 - 14:20 Uhr

duhuuu das kann zu früh gewesen sein ls hatte denn ersten tag meiner mens am 8ten ist ja fast dazwischen ;-) und muss noch bis sonnabend warten hab auch ein zyklus von 28 tagen ls #liebdrueck

Beitrag von channa1985 03.12.09 - 14:25 Uhr

ja das kann natürlich sein:) ich hab jetz seit 5 tagen immer starke schmerzen im uL rechts mal links.....so hatte ich das noch ncie aber auch nciht wenn die mens kam.....hatte am 6 oktober ne AS und man sagt ja das mans chnell wiede schwanger werden kann.... da muss ich wohl noch warten :)

Beitrag von channa1985 03.12.09 - 14:20 Uhr

ich hab je keins .weiss ja nciht wann die mens angefangen hat da kann ich ja nicht mit nem ZB anfangen :)lg