Wie schwer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blaulea16 03.12.09 - 14:12 Uhr

hi
wieviel g haben eure Kleinen in der 20 ssw gewogen???

danek euch

LG

Beitrag von iseeku 03.12.09 - 14:31 Uhr

bei 19+3 war mein krümel 300g schwer und 22cm groß #verliebt

Beitrag von mausilinchen85 03.12.09 - 15:01 Uhr

Hey,
war am Di. beim Doc, in der 19.Woche und da wog Krümel 270g und war 21 cm lang.

glg Carina