Ovu Profis gesucht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 03.12.09 - 14:12 Uhr

Hallöle.

Also ich war immer der meinung das wenn Ovus anfangen ein 2 Balken aufzubauen sie dann schon als "leicht" Positiv sind,sprich sich das LH gerade bildet oder neu produziert wird.

Klar sind sie dann erst richtig positiv,wenn beide Balken gleich sind.

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen immer eine leicht rosane Linie als 2 Balken und trage sie als LH anstieg (mit Info) ins ZB (ist in VK) ist das denn jetzt richtig?#kratz


Lg Sabrina

Beitrag von solomon 03.12.09 - 14:21 Uhr

Hi,

du trägst es erst ein, wenn sie eindeutig positv - Linien min. gleich stark - sind. Alles andere ist negativ!

Nina

Beitrag von cattie 03.12.09 - 17:17 Uhr

Wichtig ist, bei den Ovutests immer einen Vergleich zu haben. Ich mache deshalb mehrere Tage hintereinander Tests (auch zum Orakeln) und kleb die dann zusammen ins Zyklusblatt ein. So kann man besser nachvollziehen, wie es sich mit dem LH - Anstieg verhält.

LG