Mein Zyklusblatt (kann ich überhaupt mit-hibbeln?)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schoko-frau 03.12.09 - 14:13 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460561&user_id=854820

Kann ich überhaupt mit-hibbeln, oder ist das letzte Bienchen zu weit weg?

Danke und LG
schoko-frau

Beitrag von abrocky 03.12.09 - 14:20 Uhr

3 Tage vor ES kann reichen. Ich drücke die Daumen! Bei winnirixi.de sind einige (noch) frühere Treffer

Anja

Beitrag von knallerbs 03.12.09 - 14:23 Uhr

Das wird reichen wenn die Schwimmer gut drauf sind #sonne#liebdrueck#sonne LG knallerbs

Beitrag von schoko-frau 03.12.09 - 15:24 Uhr

Danke für eure Antworten!

Dann kann ich also doch ein bißchen mit-hibbeln. #schwitz :-D