Mathilda bekommt ein Geschwisterchen

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bernja1985 03.12.09 - 14:17 Uhr

Auch wenn ich hier ja nicht mehr viel verloren habe habt ihr mir nach unserem Schicksalsschlag sehr geholfen und mich unterstützt, möchte Euch deshalb auch als erstes sagen das wir wieder Schwanger sind #herzlich
Auch wenn das mit unserem Mädchen noch nicht lange her ist, und die ss sehr sdchnell kam freuen wir uns auf den Nachwuchs und hoffen ds alles glatt läuft :-)
Euch alles Gute #liebdrueck
LG Sina

Beitrag von rene2002 03.12.09 - 14:20 Uhr

Heeeey, dann mal#herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für Dich/Euch. Ich wünsch Euch alles ales Liebe und Gute und eine wunrderschöne Kugelzeit. Deine#sternenPrinzessin wird bestimmt auf Euch aufpassen.

LG Anita

Beitrag von stephi1982 03.12.09 - 14:22 Uhr

Hallo Sina

Dann #herzlich Glückwunsch #ole#ole#fest#fest

Wir wünschen dir eine super schöne Schwangerschaft.


LG Stephi mit Lea-Marie *30.07.08 und #baby Finn-Lukas 18 Tage (35+2)

Beitrag von charli81 03.12.09 - 14:22 Uhr

oh toll, ich gratuliere und hoffe und wuensche mir sehr fuer euch,dass diese ss problemlos ist und ihr danach viel freude mit mathildas geschwisterchen habt.

ich bin mir sicher,dass mathilda gut von dort oben auf euch aufpassen wird.

alles gute

charli

Beitrag von yumah 03.12.09 - 14:46 Uhr

Hallo Sina,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.#liebdrueck
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, das alles glatt läuft und ihr ein wenig zur Ruhe kommen könnt.
Euren Mut zu diesem Schritt bewunder ich sehr und ich hoffe er wird belohnt !!!
Alles Gute für Dich und den Bauchzwerg#klee
Yumah

Beitrag von chris.1984 03.12.09 - 14:58 Uhr

Heeyyyyy, das find ich ja klasse.

Das freut mich riesig für euch und ich ünsche euch alles Gute und viel Kraft für die Schwangerschaft. Euer Engel wird ganz doll aufpassen und dafür sorgen, das alles gut geht.
Ich weiß wie es ist so kurz nach dem Verlust erneut schwanger zu sein ;-) nur gehe ich mittlerweile nächste Woche schon in den 5. Monat.

Wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

Lg Chris

Beitrag von billy38 03.12.09 - 15:17 Uhr

Liebe Sina,

was für eine schöne Nachricht !#huepf

Herzlichen Glückwunsch #klee und eine wunderschöne Kugelzeit !

Dieses Mal geht alles Gut, wirst sehen...


Nette Grüße

Biljana und Nicolas

Beitrag von hope001 03.12.09 - 17:28 Uhr

Hallo,

ich höre zwar nicht hier her, aber habe als Novembi deine Geschichte mit verfolgt.

Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Schwangerschaft und bin mir ganz sicher, dass Mathilda von oben auf euch aufpasst#liebdrueck

Alles Liebe Hope mit Finn 21 Tage (39+3)#herzlich

Beitrag von mcdolly 03.12.09 - 17:45 Uhr

wow kann ich nur sagen und alles alles gute euch wünschen

ihr habt das echt verdient das diesmal alles gut verläuft !!

es liest sich schön das es wieder etwas gibt was euch aufbaut

ganz liebe glückwünsche von
daniela mit kjell erik

Beitrag von icewoman82de 03.12.09 - 18:21 Uhr

He Sina,


wow unseren herzlichen Glückwunsch

und alle Daumen der Welt, das dein MINI gaaaanz lange im Bauch bleibt.



Beste Grüße Yv

Beitrag von jessie86 03.12.09 - 19:19 Uhr

Och mensch ich freue mich richtig für euch und wünsche euch sooooo viel glück!!!!das ihr eine wunderschöne lange schwangerschaft mitmacht!!#blume


glg toi toi toi jessie

Beitrag von ssf74 03.12.09 - 20:29 Uhr

Ích wünsche Euch alles Gute und drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr bald ein gesundes Baby auf dem Arm habt#klee.

LG Steffi

Beitrag von gille112 03.12.09 - 20:43 Uhr

Oh Sina, das freut mich aber für euch!!!Dann drück ich mal alle Daumen und Hannah und Lara drücken auch mit!!!

Und ich finde übrigens schon, das du irgendwie zu uns gehörst!!!

So jetzt werd ich mir noch einen genehmigen!!

Bitte, die Runde geht an mich!#fest#fest

LG Gille

Beitrag von billy38 03.12.09 - 20:54 Uhr

#glas, oooh danke...#hicks

Beitrag von steba.79 03.12.09 - 20:59 Uhr

#liebdrueck#herzlich

Da ist toll zu hören!!#freu

Henrik und ich drücken euch ganz fest#pro und wünschen euch viel#klee!!!!

Beitrag von lynett 03.12.09 - 22:12 Uhr

Auch ich wünsch dir alles alles beste der Welt.
Passt auf euch auf #liebdrueck

Beitrag von lesenbildet 04.12.09 - 01:30 Uhr

Nur die besten Wünsche. So schön...

Beitrag von windelracker 04.12.09 - 06:14 Uhr

Hallo Sina!
Ich wünsche Euch alles, alles Gute! Ich werde jeden Tag mit meinem Herzen bei Euch sein. Auch Eure kleine Mathilda wird als kleiner Schutzengel über Euch wachen, ganz bestimmt.
Anke

Beitrag von swety.k 04.12.09 - 08:04 Uhr

Auch wenn ich keine Frühchenmama bin, hat mich Euer Schicksal sehr bewegt. Ich wünsche Dir eine ganz tolle und laaaaange Schwangerschaft. :-)

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von tiffy912 04.12.09 - 08:12 Uhr

Hallo Sina,

was für eine schöne Nachricht ! #huepf

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne lange Kugelzeit !

#herzlich Grüße

Tiffy

Beitrag von bernja1985 04.12.09 - 09:06 Uhr

Ach Mädels ihr seid einfach WUNDERBAR!!!!!
Ich fühl mich wohl bei Euch, soll aber nicht heißen das ich das kleine Mini im Bauch nicht bis zum schluß da haben will ;-)
Alles Gute ür Euch
LG Sina + #stern Mathilda und ein kleines #ei

Beitrag von turbokristel 04.12.09 - 11:22 Uhr

Hallo Sina,

schön, dass es so schnell wieder geklappt hat. Ich wünsche dir eine schöne und komplikationsfreie Schwangerschaft!

LG Kristin

Beitrag von nicknack66 04.12.09 - 22:39 Uhr

Hallo Sina,
das freut mich so sehr für Euch und ich bewundere Deine Kraft.
Ich mußte so oft an Dich und Mathilda denken.
Drücke Euch ganz fest die Daumen für eine schöne komplikationslose und lange Schwangerschaft. #klee#klee#klee
liebe Grüße,
SaBine

Beitrag von crushgirl 04.12.09 - 23:43 Uhr

Liebe Sina,

#herzlichlichen Glückwunsch. Auch ich gehöre nicht hierher, aber als ehemalige Frühchenmami fühle ich mich doch immer hier hergezogen. Ich war damals, wie alle anderen auch sehr traurig und war dafür eben um so erstaunter / erfreuter zu sehen das es bei Euch wieder geklappt hat. Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft und im Juli ein kerngesundes, wunderschönes Baby #herzlich (ist ein guter Monat, da hab ich meine beiden letzten Mäuse, trotz großen Ärger in der SS wirklich super gesund zur Welt gebracht) Ich drück dich

LG Sylvia + Isabel

Beitrag von maus-77 08.12.09 - 22:22 Uhr

Oh, Sina, das ist ja soooo toll! Ich habe viel an Dich gedacht und drücke Euch alle #pro, dass dieses Mal alles gut geht! Mathilda wir Euer Schutzengel sein!
#herzlich, Maus