Wie ist das mit dem Kündigungsrecht bei Arcor?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von saubaer 03.12.09 - 14:17 Uhr

Hallo!
Ich weiß das ich das im total falschen Forum frage, aber vielleicht weiß ja jemand antwort.;-)
wir haben mitte september einen umzug angemeldet, es kam die rückmeldung, das der techniker am 06.10. kommen sollte(wir hatten seit dem 30.09.2009 kein Internet mehr).
der techniker hat uns mitlerweile 5 mal versetzt, also haben wir bis jetzt immernoch kein internet und telefon.
wie ist das mit dem kündigungsrecht?
ich habe mal gehört, das man nach 8 wochen den vertrag kündigen kann, wenn bis dahin noch kein internet oder telefon wieder hat. stimmt das?
mein mann und ich hatten uns jetzt überlegt auf einen surfstick umzusteigen und wenn das dann mit dem Kündigungsrecht funktioniert, dann wäre das jetzt der richtige zeitpunkt zum küdigen.
ich hoffe mir kann da einer helfen.
LG