sie krabbelt endlich...wie gehts euren 10 monats babys?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pueppi28 03.12.09 - 14:20 Uhr

hallo ihr lieben, hatte schon die hoffnung aufgegeben aber sie hat es doch noch geschafft und krabbelt jetzt wie eine wilde durch die gegend.#huepf#huepf
was machen eure zwerge???;-)

Beitrag von twingas 03.12.09 - 15:02 Uhr

Hallo...
Tage robbt seit über 3 einhalb Monaten, zieht sich überall hoch und macht seine ersten Schritte, aber krabbeln will er nicht.#Schade.

Ach so, er ist auch 10 Monate alt.

LG Annika

Beitrag von sweetygirly1986 03.12.09 - 15:03 Uhr

Huhu!

Unser Kleener ist seit gestern auch 10 Monate und krabbelt seit dem 28.11. richtig. :-D

Mittlerweile zieht er sich überall hoch zum stehen und kippt dann meist nach ner Zeit wieder um #augen

Wir haben hier schon alle gefährlichen Ecken und Tischbeine abgepolstert damit er sich nicht den Kopf aufschlägt.

LG
sweetygirly1986 mit Jonas 10 Monate #verliebt

Beitrag von janavita 03.12.09 - 15:29 Uhr

Hi... meine Maus wird in 5 Tagen 10 Monaten alt und läuft bereits seit dem sie 8 Monaten ist und seit 2 Wochen kann sie "frei" aufstehen. #huepf

Gruß Janavita

Beitrag von superschatz 03.12.09 - 15:32 Uhr

Hallo,

Paul ist seit gestern 10 Monate alt. :-D

Er robbte mit 6 1/2 Monaten, mit nicht mal 7 Monaten saß er sicher bzw. setze sich hin, mit nicht mal 7 1/2 Monaten stand er plötzlich, es ging relativ flott, dass er an Sachen entlang ging. Irgendwann mit 8 Monaten fing er an zu krabbeln, robben ging hier besser, da Parkett. ;-)

Seit 2 Wochen geht er an zwei Händen und steht auch mal frei. Seit einer Woche auch nur an einer Hand. #freu

Er hat nun 8 Zähne. Ist 76 cm groß und wiegt gute 11 - 11,5 kg.

Und gestern hat er das erste Mal richtig bewusst "Mama" gesagt. Er strahlte mich an und sagte es. #verliebt

LG
Superschatz

Beitrag von nimafe 03.12.09 - 20:34 Uhr

Hallo!

Meine Kleine wird am 22.12. elf Monate und robbt seit etwa einer Woche (vorher hat sie sich gerollt). Heute hat sie sich das erste mal alleine hingesetzt #huepf
Ist total aktiv und aufmerksam, motorisch halt etwas langsamer... Jetzt geht´s aber los. Naja, waren alle solche "Spätzünder".

Schönen Abend
nimafe