SS-Test vom Storch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi23 03.12.09 - 14:21 Uhr

Hallo Mädels,

sagt mal, weiß jemand von euch, wie die SS-Test von Mr. Storch sind?
Ich habe mir diese große Packung mit den Ovus bei Ebay bestellt, die SS-Tests waren gratis dazu.
Mit den Ovus bin ich auch super zufrieden, hat perfekt gepasst diesen Monat, aber nun frag ich mich, sind die SS-Tests von denen auch so gut oder eher nich?

Ich fühl mich etwas komisch - manchmal ist mir ein weng schwummrich und die Brüste spannen auch ziemlich.....hm kann aber auch Einbildung sein.....ich hab mir sowieso vorgenommen, erst ab NMT zu testen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464044&user_id=682065

Meint ihr, es sieht gut aus?

LG
Chrissi

Beitrag von flameanett 03.12.09 - 14:32 Uhr

die waren bei mir immer schneeweiss- war aber auch leider richtig

Beitrag von chrissi23 03.12.09 - 14:36 Uhr

...also könnte man davon ausgehen, dass sie funktionieren.... ;-)

Beitrag von flameanett 03.12.09 - 14:38 Uhr

ja leider :-D

Beitrag von pregnafix 03.12.09 - 15:51 Uhr

und ich erwähne es zum hundertsten mal *gg*

ZT 31 (weiß nur leider nicht wann mein ES war):

Morgenurin: Mr Storch und Babytest (beides 10er) einen Hauch von Schatten, nicht auszuwerten
Nachmittagsurin: Pregnafix rosa (10er) leicht - aber eindeutig - positiv!
gleicher Nachmittagsurin: CB Digi (25er) positiv!

Mr Storch war erst 4 Tage später eindeutig positiv!

Bin nun in der 14. Woche #schwanger

Fazit: Ich halte von den Billigtests nichts!!!