Habe orakelt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gaia76 03.12.09 - 14:24 Uhr

Hallo!

Wir haben im November begonnen an unserem 2. Wunschkind zu basteln :-D. Wollt mich eigentlich nicht verrückt machen -gibt ja auch keinen Grund dazu-, aber seit ca.12 TAgen bin ich wieder täglich hier.
DA meine Temp heute angestiegen ist und ich noch 2 Personastäbchen hatte, habe ich orakelt. Die rechte Linie war dunkler als die Linke.

Ist doch kein schlechtes Zeichen, oder?

Hier noch mein ZB. Temperatur habe ich erst nach meinem ES gemessen, habe die Werte davor von früher übernommen, um meine Balken zu bekommen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464939&user_id=664682

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
#danke Gruß Gaia

Beitrag von kutschelmutschel 03.12.09 - 14:26 Uhr

schaut supi aus #huepf #liebdrueck

Beitrag von gaia76 03.12.09 - 14:39 Uhr

#danke
Hast du auch orakelt?
Wann willst du testen, dein ZB sieht ja wirklich super aus?

Gruß gaia

Beitrag von shadow3011 03.12.09 - 14:36 Uhr

kann man die tempi einfach so von dem momat davor übernehmen????

Beitrag von gaia76 03.12.09 - 14:42 Uhr

Nee eigentlich nicht, aber da ich erst seit dem ES messe, hätte ich sonst keine BAlken bekommen. Und meinen #ei merke ich und Persona hat die gleichen TAge angegeben.

Gruß Gaia