OVU nur einen Tag positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusebaerle 03.12.09 - 14:26 Uhr

Hallo Experten,

wenn ich mir hier immer die ZBs anschaue, dann haben fast alle 2 Tage hintereinander positive Ovus.

Bei mir war der Test nur an einem Tag positiv. Kann das schon sein?

#danke

Lg
Andi

Beitrag von sunnyka 03.12.09 - 14:33 Uhr

Das ist nicht ungewöhnlich. Bei mir war er auch nur einen Tag positiv. Das kann auch daher kommen, dass man ihn nicht zur selben Zeit gemacht hat.