Späte einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nanamaus1989 03.12.09 - 14:26 Uhr

Kann es sein das die Einnistung bei mir erst an ES+12 stattgefunden hat und deshalb der Tempiabsacker und die bis jetzt negativen SS-test? Dachte das ist immer spätestens ES+10 ???Man warum macht man sich nur so bekloppt? #zitter
Sorry fürs nerven #hicks


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458964&user_id=880176

Liebe Grüße Janine

Beitrag von kaetzchen79 03.12.09 - 14:27 Uhr

wieso meinst du dass die einnistung dann war?
der tempi absacker kann auch so passieren, ist ein normaler hormonabsacker in der zweiten zh.

Beitrag von nanamaus1989 03.12.09 - 14:29 Uhr

ich hab das mal irgendwo aufgeschnappt das viele dann nen tempiabsacker haben? falls nicht belehrt mich bitte... :-)
Bringen tut es ja eigentlich eh nichts hier rätselzuraten... ich teste einfach Samstag nochmal falls die Mens nicht da ist und die tempi bleibt und dann werd ich ja sehen...ES+17 müsste es ja dann was anzeigen falls es geklappt hat...

Beitrag von kaetzchen79 03.12.09 - 14:38 Uhr

mach das, viel glück!

naja, der absacker kann ss bedeuten muss aber halt auch nicht, ist genauso wie mit den etlichen anzeichen......

Beitrag von 111kerstin123 03.12.09 - 14:30 Uhr

Eine einnistung ist spätestens am es 10

Beitrag von peg1977 03.12.09 - 14:31 Uhr

Nach ZS zu urteilen...kann es sein das dein ES am ZT 17/18 war???wg Schleimhöhepunkt,Muttermund war auch offen...hatte ich letzten Zyklus. Dann würde Bienchen auch super sitzen. ES+12

In meiner ersten SS hab ich erst ES+5 pos.getestet.

DAUMENDRÜCK

Peggy

Beitrag von nanamaus1989 03.12.09 - 14:33 Uhr

Das könnte auch sein so hab ich das noch garnicht gesehen... letzten Monat war er auch um den 19 ZT rum..dankeschön....

Beitrag von peg1977 03.12.09 - 14:34 Uhr

#danke

Peggy

Beitrag von schlawienchen79 03.12.09 - 14:35 Uhr

Bilderbuchkurve, wann die Einnistung genau war kann dir keiner sagen. Man sagt wenn die Temperatur noch ein zweites Mal ansteigt kann dies auf eine Einnistung hindeuten muss es aber nicht.
Ich drück dir die Daumen
Dea