sowas gibt es???

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von fraukeule 03.12.09 - 14:32 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe eben was gefunden, ich glaube ich war zuviel am PC.#kratz

http://www.onlinewahn.de/ende.htm

Habt ihr das auch schonmal gefunden, oder bin ich die einzige?

Schönen Tag noch an alle!

LG fraukeule

Beitrag von dragonmam 03.12.09 - 14:59 Uhr

#rofl

nichts ist unmöglich

Beitrag von echtjetzt 03.12.09 - 15:33 Uhr

ja, da war ich auch schonmal. einfach gaaaaaaanz oft auf zurück klicken, dann kannst du wieder von vorne anfangen.

Beitrag von angeleye07 03.12.09 - 18:14 Uhr

SUPER!!!#rofl#rofl#rofl

Beitrag von saya82 03.12.09 - 18:27 Uhr


http://www.das-ende-des-internets.de/

Beitrag von skosi 03.12.09 - 19:12 Uhr

Hallo,

ich könnte noch das hier anbieten ;-)

LG
Simone

Beitrag von skosi 03.12.09 - 19:13 Uhr

ok, man sollte auch den Link setzen #klatsch

http://www.gordon-marshall.de/keinbock/

Beitrag von tweetyengel 03.12.09 - 19:48 Uhr

jetzt wollte ich doch glatt schreiben das die Seite nicht geht... hab dann aber nochmal genau hingeschaut...#hicks

Beitrag von schneckerl_1 04.12.09 - 10:50 Uhr

#rofl auch nicht schlecht ...#rofl