War grad beim Doc! (Mai-Mamis und alle)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deschnegge 03.12.09 - 14:36 Uhr

Hallo!

Heut war mal wieder Baby-Tv dran. Nach 5 langen Wochen.
Und es ist gewachsen! (solls ja auch ;-)) Ca. 14cm bis Zehe und 104g leicht.
Am Anfang war es noch bissl müde, aber dann ging de Turnstunde los. Konnten gar kein richtiges Bild machen. Und der Blick zwischen de Beine ergab auch nichts wirklich brauchbares. Obwohl es richtig schön lag. Aber ich glaub, n Hoden erkannt zu haben. :-) Aber der Arzt wollte sich nicht festlegen. #schmoll Heißt bis Januar warten!

Was machen eure Zwerge so?

LG
deschnegge+#ei 15.SSW

Beitrag von honey270982 03.12.09 - 14:37 Uhr

krieg auch ein mai-baby und bin in der 19. ssw. hatte vor 2 wochen einen termin und da konnte man auch nix sehen, weil das baby so rum gezappelt hat;-)

Beitrag von kaddy1982 03.12.09 - 14:48 Uhr

HUHU,
habe in 1,5 wochen wieder einen FA Termin und hoffe warten schon sehnlichst drauf.
ich habe heute einen riesenbauch so kommt es mir vor. der spannt richtig und ist groooooß.

ich bin dann in der 19. ssw. und hoffe auf ein outing #verliebt

kaddy 16+3

Beitrag von murmel-87-koeln- 03.12.09 - 14:56 Uhr

hi bin auch eine mai mama, ich hab am 8 mai et.

ich hatte am montag in der 18 ssw einen untersuchungstermin und ich bekamm ein 100 % outing das ich sogar sah bevor der arzt es mir besttättigte.

ich bekomme einen jungen er soll paul heisen.....und ich verliebe mich immer mehr in paul.

er ist 20 chm gross von kopf bis fuß.gewicht weiss ich nicht mehr.

bei mir war auch alles in ordnung.

bild ist in vk.

gruss annika

Beitrag von honigbienchen78 03.12.09 - 15:03 Uhr

Hi,
bin auch 18 ssw. und habe ET am 9 mai.

ich war letzte wo beim doc und habe ein Outing bekommen!!! wir bekommen ein Junge :-)

er ist 14cm lang und alles gesund. er war früh am morgen und er hat sich kaum bewegt...

LG

Beitrag von claudia2708 03.12.09 - 15:46 Uhr

Hallo,

ich hab am 12.05. ET und war letzte Woche zum Ultraschall. Auch mein Zwerg hat geturnt wie wild, trotz schamlos zwischen die Beine schallen konnten wir nichts erkennen ;-)
Vielleicht haben wir beim nächsten Mal Glück.
Ich war total überrascht, wie groß das Baby schon ist, diesmal kommt mir alles viel schneller vor als in der 1. Schwangerschaft!

LG und allen eine gute Zeit,
Claudia