zu meiner buchsuche von neulich!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sina236 03.12.09 - 14:40 Uhr

erst einmal danke an alle, die mir versucht haben zu helfen. es waren gute buchtipps dabei. am besten war der tipp mit der wdr seite, denn es war eines von den dort aufgeführten westermannschen buchtipps, nur länger her als ich dachte #kratz. und nu für alle: das buch heisst

2 an einem tag und ist von david nicholls.


danke euch

Beitrag von lobelia 03.12.09 - 21:08 Uhr

Hallo,

hab gerade die Leseprobe gelesen und werde es mir wohl auch bald kaufen! Hattest du denn schon "Für immer vielleicht" gelesen? Ich fand es soooooooooo schööön!!!!

LG,
Tanja

Beitrag von sina236 04.12.09 - 14:45 Uhr

nein, hab ich nicht. werde ich dann als nächstes ansteuern. eigentlich hasse ich ja bücher, bei denen man auf den letzten seiten dann traurig ist, dass es bald zu ende ist ;-).