Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiffy08 03.12.09 - 14:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463831&user_id=886282


#danke

Beitrag von peg1977 03.12.09 - 14:46 Uhr

Hallo, schwierig bei so wenig Tempi erste ZH, Hattest am ZT 23 Zs und offenen Muttermund, wenn man das jetzt als Anhaltspunkt für ES nimmt(ohne Gewähr) bist Du heut ES+15

aber keine Ahnung, wär besser Du misst früher.
Viel Glück Peggy

Beitrag von schlawienchen79 03.12.09 - 15:02 Uhr

Sorry aber das ist nicht aussagekräftig genug. Versuch doch bitte im nächsten Zyklus von vorne herein zu messen. Da ist weder der ES zu sehen noch die Tieflage daher auch keine CL.
Alles Gute
Dea