Ich kotz mich nur noch selber an...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinna81 03.12.09 - 14:41 Uhr

Hallo Mädels,

bin grad in so nem tiefen Loch und will da raus...
Hab nach 8 Monaten KIWU im August diesen Jahres einen
positiven SST in der Hand gehalten.
Ich war so happy bis im September alles in einer MA mit AS geendet ist.
Musste dann fast 9 Wochen auf meine Mens warten
und wir haben gleich im ersten Zyklus begonnen zu üben.
Leider hat dieser erster Zyklus bis heute noch kein Ende,
weder SS noch Mens. Bin so ES +ca 3 Wochen und hab seit ES spinnbaren ZS. Was kann das denn sein?
Hab gestern nochmals getestet, negativ.
Aber keine Mens in Sicht.
Was meint ihr zu der Situation.
Bin grad voll depri.

lg Tina

Beitrag von muggelsunny 03.12.09 - 14:44 Uhr

magst vielleicht nicht mal nen Hormontest machenlassen?? habe ich auch hintermir und das hat gaaaaaanz helles Licht ins dunkel gebracht