persona 21 ZT immer noch rot !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia-dbg 03.12.09 - 14:42 Uhr

hallo ihr lieben

habe mal ne frage und zwar nutze ich den 1. zyklus meinen persona monitor bin heute ZT 21 und der monitor zeigt mir immer noch rot das ist doch nicht normal oder ? mir wurde auch in diesem zyklus kein eisprung angezeigt...ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


lg saskia

Beitrag von caya-marlene 03.12.09 - 14:55 Uhr

Hallo Saskia,

im ersten Zyklus zeigt der Persona immer sehr viele rote Tage an, weil er ja noch nicht so viele Daten zum Speichern bekommen hat. Das wird sich im nächsten Zyklus schon geben. Und bei mir wurde im ersten Zyklus auch kein Eisprung angezeigt, was nicht zwangsläufig heißen muß, daß man keinen hat. Er muß halt erst ein bißchen Daten sammeln um genauer anzeigen zu können.

Liege Grüße
Caya

Beitrag von bunny1986 03.12.09 - 22:18 Uhr

Hallo Saskia,

bin gerade auch in meinem ersten persona zyklus (zt 31). am tag 21 und 22 hat er mir mein ES-symbol angezeigt. bis einschließlich tag 24 hat er rot angezeigt. kann mich meiner vorrednerin nur anschließen.

hast du mal die teststäbchen beobachtet? wenn der monitor keinen ES angezeigt hat, kann man trotzdem einen haben. hierzu müsste die rechte linie des teststäbchens immer dunkler und die linke linie immer heller werden (fast gleich stark). dann waren deine hormone einfach nur zu schwach, um es vom monitor angezeigt zu bekommen.

kopf hoch#liebdrueck