Guckt mal - Foto

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids 03.12.09 - 14:43 Uhr

Tag die Damen!
Seht ihr auf diesem Foto ausser der KL etwas?
http://i46.tinypic.com/347wwwn.jpg

LG
Andrea

Beitrag von sunnylux 03.12.09 - 14:43 Uhr

Ich sehe da nichts

LG
Sandy

Beitrag von muggelsunny 03.12.09 - 14:46 Uhr

schaaaatziiii was n los???

also ich kriegs ja mit n Augen vor lauter drauf starren und hoffen das da was is ;-)

Beitrag von sunnylux 03.12.09 - 14:47 Uhr

Vom hoffen kommt keine 2te Linie :-)

Beitrag von simsi21 03.12.09 - 14:45 Uhr

Huhu!

Ich sehe eine zweite Linie, was ist das ein SST???

lg Simsi

Beitrag von naddlstop 03.12.09 - 14:45 Uhr

wenn ich den bildschirm vom laptop kippe, sehe ich eine gaaaaaaaaaaaaaaaanz schwache linie?
es+ ???

Beitrag von shadow3011 03.12.09 - 14:46 Uhr

Da muss man aber schon genau hinsehen.
Was ist das? Ovu SST?

Beitrag von naddlstop 03.12.09 - 14:47 Uhr

deshalb ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwach.

Beitrag von melle0981 03.12.09 - 14:46 Uhr

Eine sehr hauchzarte Linie

Beitrag von biggi02 03.12.09 - 14:47 Uhr

Huhu,

ja ich sehe auch was,gaaaaaaaaaaaaaaanz schwach.....

LG, Biggi

Beitrag von blaubaby79 03.12.09 - 14:47 Uhr

schnecke ich sehe da nix das kann doch nicht schon ein sst sein willst uns wieder testen;-)

oder was



alex

Beitrag von kaetzchen79 03.12.09 - 14:47 Uhr

ein sst?

nein, sehe leider nichts, wie weit bist du denn?

Beitrag von tinna81 03.12.09 - 14:49 Uhr

HI,

ich sehe da eindeutig nen 2. Strich ohne große Anstrengung.

Herzlichen Glückwunsch falls es dein SST ist.

lg Tina

Beitrag von hoppi-2009 03.12.09 - 14:50 Uhr

Ich nix sehen:-(#schmoll

Vielleicht ist mein Monitor zu hell eingestellt#gruebel

Beitrag von n1802 03.12.09 - 14:49 Uhr

ist das ein sst???
wenn ich den laptop bischen schief halte,sehe ich nen hauch zarten streifen...

lg nicole

Beitrag von 5kids 03.12.09 - 14:49 Uhr

#rofl
Wie geil!
Das ist ein sezierter blauer Pregnafix mit Mittagspipi.
Damit wäre mal wieder bewiesen: Dieses Mistdingen hat eine VL!!! #aerger
Ich muss dazu sagen,daß ich den Test gescannt habe und der dann ohnehin etwas überbelichtet ist - soll heissen,in Natura ist die Linie recht deutlich! #klatsch

Beweise:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464423&user_id=852547 #augen#augen

Beitrag von blaubaby79 03.12.09 - 14:51 Uhr

ich wusste das da was nicht stimmen kann hab schon gerade an mir gezweifel mannnnnnnnnnnnnn ehhhhhhhhhhhh

Beitrag von naddlstop 03.12.09 - 14:52 Uhr

Aber kein Wunder warum die linie so schwach ist, du bist ja erst ES+5...
ich drücke die Daumen

Beitrag von muggelsunny 03.12.09 - 14:52 Uhr

#rofl

kooooomisch... also ich seh kaum was ;-) ja und wenn dann isses tatsächlich grau ;-) wat weiß ich... schatz hör auf dich kirre zu machen

Beitrag von 5kids 03.12.09 - 14:56 Uhr

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaus!
Ich mach mich nicht kirre - ich hab grad Langeweile gehabt #cool
Kinder waren alle unter Dach und Fach,Wohnung fertig #putz - da kommt Andrea immer auf tolle Gedanken #freu

Dann kennst du mich aber noch nicht - frag mal j-a-n-e wie ich drauf bin #hicks - ich mache dauernd Test-Experimente! :-p

Beitrag von andrea-0279 03.12.09 - 14:51 Uhr

Ich sehe ja auch gern Linien, aber dort finde ich keine..

Lg

Beitrag von pear 03.12.09 - 14:51 Uhr

Hallo liebe "5kids" #liebdrueck #herzlich

Ich seh´s *g*

Kam er denn gleich oder erst später!? Zwecks VL!?

Beitrag von gylyms 03.12.09 - 14:57 Uhr

hallo

ich sehe auch ein ganz hauchzarte 2 linie. wie weit bist du? es + ??

würde mich sehr interessieren. teste doch in ein paar tagen mit morgen pipi dann müsste es deutlicher sein.

gruß

Beitrag von 1977motte 03.12.09 - 15:04 Uhr

hallo

hab mal etwas dunkler gemacht;-)

http://s8.directupload.net/file/d/1997/l29wtkjm_jpg.htm

also ich kann da ne leichte linie sehen#huepf#huepf#huepf

LG motte

Beitrag von 1977motte 03.12.09 - 15:07 Uhr

hatte bei denen übrigens auch schon ne VL.
die war sogar stärker und so richtig schön rosa#schock

naja, ich trau keinem test mehr#aerger

  • 1
  • 2